Servus!!!
kleine Vorstellung
Bildsche


Im saukalten Winter 1981 erblickte ich das Licht der Welt. Seit diesem Tag musste ich mich stets mit meinen Geschwistern um Nahrung und andere lebensnotwendige Dinge streiten. Hierbei hatte ich äußerst schlechte Karten, war ich doch - zumindest die ersten 14-16 Jahre - wesentlich kleiner.

Nach Kindergarten, Grundschule, diversen weiteren Schulen und NATO-Kampfeinsatz in Sigmaringen/Horb am Nil, unterbrochen von zahlreichen wilden Ausschweifungen, habe ich es dann tatsächlich geschafft 2004 das Studium mehr oder weniger erfolgreich zu beenden und ins harte Berufsleben überzutreten.

Seit Oktober 2004 verchecke ich nun die genialsten Milchprodukte der Welt und arbeite für die Milchwerke Berchtesgadener Land, einer echt genialen Firma mit bestmöglichem Betriebsklima und Kollegen! Zudem ist mein "Kuhauto" in der ganzen Region berühmt und berüchtigt.

So, das solls von der Arbeit gewesen sein - es gibt schließlich wichtigeres im Leben. Hierzu zählen vor allem Fußball (FCK óle!!!), skifahren, mopedfahren und die Welt erkunden.

Ich kicke nun schon seit Beginn meiner beispiellos erfolglosen, nicht vorhandenen Karriere beim TSV Großglattbach - dem lustigsten Karnevalsverein auf diesem Planeten. In Gedenken an Eddi Glieder bezeichne ich mich selbst gerne als den "Besten Stürmer der Welt" ;-) !!! Aber selbst Eddi Glieder traf öfter als ich, was mich jedoch nicht davon abhalten kann, meinem großen Idol - Harry Koch - nachzueifern. 

Skifahren kann ich eigentlich auch nicht, was mich nicht davon abhält, einige Tage im Jahr in die Alpen zum skifahren zu düsen. Ist einfach ne unvergleichliche Saugaudi die eigentlich jedes Mal eine Woche Erholungsurlaub im Anschluss nach sich zieht! Aber da muss man(n) eben durch als Lurch wenn man(n) ein Frosch werden will! 

Eine weitere Leidernschaft ist das mopedfahren. Seit meinem 16. Lebensjahr heize ich nun schon auf zwei Rädern durch die Botanik. Erst auf einer guten, alten Honda MTX, zwischendurch auf Mum´s Vespa weil der Japaner den Geist aufgab, dann kam eine DR 650 und als erstes Teil mit Dampf eine Kawa ZXR 750. Vor zwei Wochen kam dann mein momentan ganzer Stolz. Nach langer Suche habe ich eine absolut geniale Honda VTR entdeckt, die ich aber leider wegen lädierter Schulter noch nicht fahren kann. Das Leben ist ganz schön grausam!!!  

Im globetrotten bin ich hingegen recht erfolgreich, auch wenn das die letzten Jahre etwas kurz gekommen ist. Nachdem nahezu ganz Europa geschafft war, machte ich mich auf Ägypten, USA und DDR (Deutsche Dominikanische Republik) unsicher zu machen - mit Erfolg. Durch den Trip zu meinem alten Kumpel Benny nach Australien, mit Zwischenstop in Singapur, hatte ich dann endgültig alle Kontinete abgegrast. Weitere Trips sollen folgen - irgendwann!

Mehr gibt´s gerade nicht zu sagen - ich hoffe, dass ich noch ein paar Bilder uploaden kann, auf denen man dann mehr erkennen kann!